Die Regierung

Was einigen Menschen schwer im Magen liegt, ist die Regierung (siehe Video oben). Vor allen Dingen deshalb, weil sie Steuergelder für Sachen ausgibt, ohne den Bürger vorher zu fragen. Von Bankenrettungen über Subventionen, die total unsinnig sind. Darunter fallen auch Dinge, die auf den ersten Blick positiv aussehen, z.B. Windkrafträder. Die kosten in der Herstellung mehr Energie, als sie jemals wieder einbringen können. Ausserdem wurde jetzt erst zugegeben, dass die Lebensdauer nicht 25, sondern nur ca. 12 Jahre beträgt. In Amerika stehen bereits 14.000 (!) solcher Anlagen still, weil sie kaputt sind. Weder für die Reparatur noch für den Abriss sind Gelder vorhanden. Somit stehen jetzt bereits tausende von diesen Stengeln in der Landschaft und verschandeln sie.
In Deutschland werden trotzdem noch munter weitere Windparks geplant, wegen der Subventionen. Der produzierte Strom wird zum Teil noch nicht einmal ins Netz eingespeist oder er wird an das benachbarte Ausland verschenkt, weil die Transportkabel fehlen, um den im Norden produzierten Strom auch im Süden nutzen zu können. Die Folge sind weitere Preissteigerungen für den Endverbraucher – also Sie!
Wer sich angesichts dieser Geldverschwendung Gedanken über seine Zukunft macht, irrt sich nicht. Denn die horrenden Summen müssen ja irgendwie wieder reinkommen. Sie ahnen es schon: Es sind die Bürger des Landes, die für alle Ausgaben bürgen. Schönes Wortspiel, oder?Bürger = Bürge!
Die einzige Chance ist eine alternative Einnahmequelle. Und genau die haben wir für dich. Für sofort und für später. Und wer jetzt noch glaubt, es ginge ihm doch gut, lebt in einer Illusion und verschließt die Augen vor der Wirklichkeit. Was vor einigen Jahren noch als Verschwörungstheorie galt, wird mittlerweile auch von den ganz normalen Medien beschrieben. Selbst die Kanzlerin hat in Ihrer Neujahrsansprache das Volk auf schlechte Zeiten vorbereitet. Viele Menschen wollen das aber gar nicht hören, sie leben noch in ihrem Traum. Wer aber jetzt aufwacht, hat noch eine gute Chance, Gegenmaßnahmen auf den Weg zu bringen. Und dabei helfen wir dir.

 

http://tinyurl.com/ca5wbzb

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.